查看詳細資料
Eric Ladin
🎃 使用 浦东金高公交送的Win10 发送
🎃 使用 其他品牌 发送
约翰·霍普金斯大学-整蛊专家 ...
🎃 使用 小平赠的 Win11 发送
🎃 使用 Win10 发送
无语asdfgh
🎃 使用 Win11 发送
内文翻译: 在这则新闻中,我们展示了即将发布的 OMSI-Map Berlin Linie 300 的一些正在制作中的图片。 可以看到的巴士不是附带的巴士,仅用于测试。 该线路的一个终点站是华沙大街(U-和S-Bahnhof Warschauer Straße)。 乘客可以从铁轨上转乘到道路上,反之亦然。 300号线的巴士从终点站出发,经过新的East-Side-Mall购物中心。 然后经过梅赛德斯-奔驰竞技场,这是柏林最大的活动场馆。 巴士沿着Tamara-Danz-Straße行驶。这条街道以歌手Tamara Danz命名,她是流行乐队Silly的主唱,是德国最著名的摇滚歌手之一。可惜她在1996年去世。这条街道是为了纪念她而设立的。 不久后,巴士从终点站转入Mühlenstraße。 在那里,它经过了East-Side-Gallery。这是柏林墙的涂鸦部分,是柏林墙仅存的最长的一段。 那里的图案各不相同,但绝对属于柏林的旅游胜地之一。 尤其是“我的神,帮助我活下来,度过这致命的爱”这一图案非常有名。 它展示了列昂尼德·勃列日涅夫和埃里希·霍内克之间的社会主义兄弟之吻。 WIP图片中还可以看到East-Side-Gallery的一部分。 我们在新闻的末尾提供了有关此主题的维基百科链接。 然后进入Mühlenstraße。这里也进行了大量的建设工作,沿着Mühlenstraße兴建了许多新的办公楼和住宅区。 出于测试目的,WIP图片中显示了一辆巴士。 最终包含在 Berlin Linie 300 中的巴士将是另一种类型,并将在以后公布。 有关价格、巴士和发布日期的更多信息将随后公布。 原文: In dieser News präsentieren wir weitere Work-in-Progress-Bilder aus dem kommenden OMSI-Map Berlin Linie 300. Der zu sehende Bus ist nicht der mitgelieferte Bus und dient nur zum Test. Eine Endhaltestelle dieser Linie ist der U- und S-Bahnhof Warschauer Straße. Von dort können Fahrgäste von der Schiene auf die Straße umsteigen und umgekehrt. Der Bus der Linie 300 fährt von der Endhaltestelle kommend vorbei am East-Side-Mall, einem neuen Einkaufszentrum. Weiter geht es vorbei an der Mercedes-Benz-Arena, der größten Veranstaltungshalle in Berlin. Der Bus fährt hier auf der Tamara-Danz-Straße. Die Straße wurde benannt nach der Sängerin Tamara Danz, sie war die Frontfrau der beliebten Band Silly und eine der namhaftesten Rocksängerinnen Deutschlands. Leider verstarb sie bereits 1996. Die Straße erinnert an sie. Kurze Zeit später biegt der Bus von der Endhaltestelle kommend in die Mühlenstraße ein. Dort fährt er an der East-Side-Gallery vorbei. Dabei handelt es sich um bemalte Teile der ehemaligen Berliner Mauer. Es ist das längste noch erhaltene Teilstück der Berliner Mauer. Die Motive dort sind sehr unterschiedlich, sie gehören auf alle Fälle zu einer der Touristenattraktionen von Berlin. Besonders das Motiv - Mein Gott, hilf mir, diese tödliche Liebe zu überleben - ist sehr bekannt. Es zeigt einen sozialistischen Bruderkuss zwischen Leonid Breschnew und Erich Honecker. Teile der East-Side-Gallery sind auch auf den WIP-Bildern zu sehen. Den dazu interessanten Wikipedia-Eintrag haben wir am Ende der News verlinkt. Weiter geht es in die Mühlenstraße. Hier hat auch zahlreiche Bautätigkeit gegeben und etliche neue Bürogebäude und Wohnquartiere sind entlang der Mühlenstraße entstanden. Aus Testgründen ist auf den Work-in-Progress-Bildern ein Bus sehen. Der letztlich im dem AddOn Berlin Linie 300 enthaltene Bus wird ein anderer sein und später noch bekanntgegeben. Weitere Informationen zum Preis, dem Bus und dem Veröffentlichungsdatum folgen noch.
翻译:在新的 OMSI-Map Berlin Linie 300 的一些Work-in-Progress图片之后,我们想在这里展示此附加组件提供的巴士的首批图片: 这是一辆Solaris Urbino 18 electric。 2019年夏天,波兰巴士制造商Solaris获得了首个订单,向柏林交通公司交付90多辆纯电动版的独立式和铰接巴士。 Solaris自称是欧洲电动巴士市场的领导者。 目前,这个订单已经增加,自2020年8月以来,电动铰接巴士已经正式投入使用。 这些车辆的使用将逐渐扩大,以实现柏林交通公司在可预见的未来实现无化石燃料的目标。 OMSI玩家将迎来一辆高度现代化的巴士,肯定会受到许多喜爱。 仅驾驶员工作区就明显不同于燃油发动机巴士模型。 在这辆新的电动Solaris中,这个区域通过一个三段式的仪表板看起来非常未来感。 在实现过程中,注重了诸如符合真实原型的真实内部显示等细节。 这也适用于包括巴士内部图标在内的内部设计。 这则新闻的WIP图片给出了该巴士的不同内部和外部区域的初步印象。 有关该计划中的附加组件的更多信息,例如价格和发布日期,将稍后公布。 原文:Nach einigen Work-in-Progress-Bildern der neuen OMSI-Map Berlin Linie 300 möchten wir hier erste Bilder des mitgelieferten Busses dieses Addons zeigen: Es handelt sich um einen Solaris Urbino 18 electric. Im Sommer 2019 erhielt der polnische Bus-Hersteller Solaris den ersten Auftrag, über 90 Solo- und Gelenkbusse in der reinen Elektroversion an die Berliner Verkehrsbetriebe zu liefern. Solaris nimmt für sich in Anspruch, der Marktführer bei Elektrobussen in Europa zu sein. Mittlerweile wurde die Bestellung sogar aufgestockt und seit August 2020 befinden sich die Elektro-Gelenkbusse im regelmäßigen Einsatz. Der Einsatz dieser Fahrzeuge wird nach und nach erweitert, so dass das Ziel der BVG, in absehbarer Zeit nur noch fossilfrei unterwegs zu sein, erreicht werden kann. Den OMSI-Spieler erwartet ein hochmoderner Bus, der mit Sicherheit viele Liebhaber finden wird. Allein schon der Fahrerarbeitsplatz setzt sich deutlich von Bus-Modellen mit Verbrenner-Motor ab. Der Bereich sieht in dem neuen Elektro-Solaris durch ein dreigeteiltes Dashboard sehr futuristisch aus. Bei der Umsetzung wurde auf Dinge wie eine authentische Innenanzeige geachtet, die dem realen Vorbild entspricht. Das gilt auch für die Innengestaltung inklusive der Piktogramme im Bus. Die WIP-Bilder dieser News geben einen ersten Eindruck von den verschiedenen Innen- und Außenbereichen. Weitere Informationen zum geplanten AddOn, wie zum Beispiel Preis und dem Veröffentlichungsdatum folgen noch.
🎃 使用 华为 发送
🎃 使用 外务省的Win10 发送